Real Barrier Giveaway

News

(Real Barrier Giveaway beendet) 
Unsere Neuen: wir freuen uns, dass wir euch seit letzter Woche, DIE koreanische Hautpflege für sensible Haut anbieten können. We proudly present:  Real Barrier!

Real Barrier hat es in Korea zu einer großen Fangemeinde gebracht, die immer weiter wächst. Seit einem Jahrzehnt ist sie die beliebteste Pflege für empfindliche und irritierte Haut. Gemeinsam mit der wundervollen Jinjoo (@jinjooglow) verlosen wir in Deutschland und Österreich ein siebenteiliges Real Barrier Set in Originalgröße (im Wert von 131€) und zwei Reisesets.

Dürfen wir vorstellen: Real Barrier

Die Produkte von Real Barrier beruhen auf der bahnbrechenden MLE-Technologie.  Sie beschleunigt den Heilungsprozess verletzter oder gereizter Haut und stärkt ihren Schutzmantel. Dr. Raymond Park, der Kopf hinter Real Barrier, forschte viele Jahre zu empfindlicher Haut und ihren Bedürfnissen. Seine Kinder waren schon im Kleinkindalter an Neurodermitis erkrankt und Dr. Park suchte nach einer schonenden und zugleich effektiven Behandlungsmethode. In der MLE-Technologie hat er sie gefunden. Man merkt den Real Barrier Produkten an, dass Dr. Park sie für seine Familie entwickelt hat: keine schädlichen Inhaltstoffe, dafür viel Know-how.  So sollte Hautpflege immer sein!

So können Sie mitmachen:

  • Tragt Euch in unseren Newsletter ein! So erfahrt ihr immer als Erste von neuen Produkten und profitiert von unseren exklusiven Vorteilsaktionen.
  • Oder schaut auf unserem Instagram-Account (@piboocare) vorbei. Dort finden ihr die genauen Infos zu den Instagram-Teilnahmebedingungen.

Teilnehmer*innen müssen mindesten 18 Jahre alt sein. Natürlich könnt ihr auch beides machen, den Newsletter abonnieren und auf Instagram teilnehmen. Dann stehen die Chancen sogar noch besser! Am 27.04.2018 werden die drei glücklichen Gewinner*innen gezogen.  Wir drücken euch die Daumen!

Das Real Barrier Giveaway endete am 27.04.2018. Von unserem nächsten K-Beauty Giveaway erfahrt ihr in unserem Newsletter oder auf unserem Instagram-Account @piboocare. Bleibt auf dem Laufenden! Jetzt den PibooCare Newsletter abonnieren.

Sharing is caring!